Dienstag, 15. Januar 2013

[Challenge] .. Verlags-SuB-Abbau 2013 - FEBRUAR ..

HIER erfährt ihr näheres über meine Challenge :)
Dort könnt ihr auch nochmals die Regeln nachlesen!
Und HIER erfährt ihr den Verlag für den Januar 2013, den wir bereits in Angriff genommen haben..

Nun verkünde ich den Verlag, den wir im Februar lesen werden =D ..

Für den Februar 2013 habe ich mich für diesen Verlag hier entschieden:

klickt ins Logo, um auf die Homepage der Fischerverlage zu kommen!

Mind. 2 Bücher, vom 1.-28. Februar, sollten aus diesem Verlag gelesen und rezensiert werden!
(Dafür gelten Bücher aus dem S.Fischer Verlag sowie Krüger, FJB, KJB, Scherz etc. Also das komplette Verlagsprogramm ist erlaubt..)

Und nun ein paar kleine Bitten an euch:
1) Wenn ihr einen Blog habt, legt euch doch bitte eine eigene Seite für diese Challenge an, damit ich auch selbst immer eure Fortschritte mitverfolgen kann.. Dafür könnt ihr euch gerne das Challenge Logo mopsen ;)

2) Wer keinen Blog oder ähnliches besitzt, sollte mir den Link zu den Rezensionen der gelesenen Bücher zukommen lassen zb: Forenlinks, lovelybooks.de etc.! Dies könnt ihr immer unter dem jeweiligen Monats Post tun (für den Januar also unter diesem Post hier per Kommentar posten!)

3) Eure Anmeldung, inkl. eurem Namen und den Link zu dem Post dieser Challenge, wo ich eure Fortschritte nachlesen kann, schickt ihr mir bitte an flybird1988@gmx.at ! Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls wünschenswert.. Gerne auch unter diesem Post!

An alle anderen ohne Blog: Schickt mir einfach euren Namen und eventuell die Seite, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet :)

!! Für den Februar könnt ihr euch bis zum 30. Januar 2013 anmelden !!

Eine Gruppe zu dieser Challenge findet ihr auch auf Lovelybooks: hier!
 
Wer noch Fragen hat, bitte unter dem ersten Post der Challenge >hier< oder in der Lovelybooks Gruppe stellen :) Gerne auch per Mail! Dieser Post hier sollte wirklich nur für die Fortschritte im Februar 2013 dienen!

Ich freu mich auf einen weiteren Challenge-Monat mit euch (:


Teilnehmer:
01. Steffi von BeautyBooks : 2 gelesen - 2 rezensiert
02. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt : 4 gelesen / 4 rezensiert
03. Heike von Lesezauber : 3 gelesen / 3 rezensiert
04. Steffi von Lesezauber : 3 gelesen / 3 rezensiert
05. Kerry von Lesendes Katzenpersonal
06. Lilly von Lillys Corner : 2 gelesen / 2 rezensiert
07. Denise von Denises Lesewelt
08. Lisa von Patchouli's Bücherwelt
09. Nanni von Fantasie und Traeumerei : 6 gelesen / 6 rezensiert
10. Mel.E von Mel Bücherwurm : 2 gelesen / 2 rezensiert
11. Steinflut von Lovelybooks
12. KatharinaJ von Lovelybooks : 3 gelesen / 3 rezensiert
13. Natalie von Mem-o-ries : 2 gelesen / 2 rezensiert
14. 78sunny von Sunnys Bücherwelt : 4 gelesen / 4 rezensiert
15. Sabrina von Brina`s Bücherblog
16. chatty68 von Lovelybooks
17. Deborah von Deborahs Bücherhimmel / Lovelybooks : 2 gelesen / 2 rezensiert
18. lesemaus von Lovelybooks / lovelylesemaus`s Blog : 1 gelesen / 1 rezensiert
19. Caro von Bücher ohne Ende
20. Kati von Katis-Buecherwelt : 2 gelesen / 2 rezensiert
21. Nicole von Kinder und Bücher : 2 gelesen / 2 rezensiert
22. Steffi von Steffis Bücherblog : 2 gelesen / 2 rezensiert
23. Maren von KleinStadtLiebe-Bücherblog
24. Nymphe von Nymphige Büchertipps : 3 gelesen / 3 rezensiert
25. Sternenstaubfee von Lovelybooks
26. Dunkelblau von Lovelybooks : 3 gelesen / 3 rezensiert
27. Mareike von Book-Challenges
28. Vanessa von Glitzerfee's Buchtempel : 2 gelesen / 2 rezensiert
29. Hikari von Lovelybooks
30. gaby2707 von Lovelybooks : 5 gelesen / 5 rezensiert
31.

78 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich :D .. Nicht vergessen mir deinen Challengelink zu schicken!

      Löschen
    2. http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/verlags-sub-abbau-2013_15.html

      Löschen
  2. Oh, schade =( Meine Fischerbücher habe ich alle schon gelesen. Na ja, bis 30ten ist ja noch Zeit. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch welche :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch - ich dachte die Anmeldung gilt für die Zeit, die die Challenge läuft, okay, muss dran denken, mich jeden Monat neu anzumelden, es sei denn, ich kenne den Verlag wirklich nicht oder habe nix. Also, im Februar mache ich gerne wieder mit - Challenge-Seite bleibt die gleiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. Da so viele gemeint haben, dass sie doch nicht jeden Monat teilnehmen wollen, und auch von vielen Verlagen keine Bücher besitzen mache ich jeden Monat extra.. Dies ist für mich, so wie für all die anderen, einfacher handzuhaben.. Ansonsten müsste ich jeden Blog einzeln durchsehen, wer denn zb. im Januar mitgelesen hat, im Februar jedoch wieder nicht.. Jeden Monat könnt ihr selbst entscheiden ob ihr daran teilnehmen wollt und euch dann auch dafür anmelden! Ich setz dich für den Februar wieder auf die Liste :)

      Löschen
    2. Supi - ist denke ich, auch deutlich einfacher so mit der eigenen Leseplanung. Fischer-mäßig sollte ich aber auf jeden Fall noch was SuBen haben.

      Löschen
  4. Wie fies, jetzt hab ich SFC 2 schon gelesen :(
    Na ja, wat soll's :D Anmeldung ist unterwegs!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje ^^ .. Anmeldung bekommen, stehst bereits auf der Liste .smile.

      Löschen
  5. Auch wenn ich meine Mira Bücher noch lesen muss, bin ich wieder dabei. Meine Challengeseite ist:
    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    Allerdings mache ich auch immer einen Monatsabschlußpost zur Challenge. Den Link gebe ich dir dann, wenns soweit ist :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, das freut mich :D .. Hab dich auf die Februar Liste gesetzt!

      Löschen
  6. Diesen Monat kann ich mitmachen. Ich habe mind. 9 Bücher von den Fischerverlage auf dem Sub.
    Ich habe mich bereits für 2 entschieden, welche es auf jeden Fall gelesen werden.

    Mein Post zu deiner Challenge, wird auf meiner Challenge-Seite natürlich noch verlinkt :3
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2013/01/challenge-verlags-sub-abbau.html

    LG
    Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine zwei ausgesuchten Bücher bereits erblickt.. Sehr toll und viel Spaß damit :D .. Freu mich sehr das du nun im Februar mitmachen kannst!

      Löschen
  7. Wir machen beide natürlich auch wieder mit. Anmeldung ist unterwegs....

    Lg. Heike und Steffi vom lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu :) Ihr zwei steht bereits auf der Teilnahmeliste! Aber vorher müssen wir noch fleissig Mira Bücher lesen, ja..? :D

      Löschen
    2. Oh ja, vor allem ich! Ich hoffe ich schaff die 2 noch für Januar!!

      Löschen
  8. Juhuu, ich bin dabei!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Vergiss nicht mir deine Anmeldedaten per Mail, auf Lovelybooks oder hier zukommen zu lassen (:

      Löschen
    2. Schon passiert - Ich habe dir eine Email geschrieben :)

      Muss ich mich jeden Monat in dem ich teilnehmen möchte per Email anmelden?

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Jap genau.. Jeden Monat den du halt teilnehmen willst (:

      Löschen
  9. Ich hab soviel zu lesen.. hm... hmmm... sehr verlockend. Ich melde mich nochmal ok? :)

    Liebe Grüße und tolle Idee!
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin im Februar auch wieder dabei.
    Zur Sicherheit hier noch mal meine ChallengeSeite, aber es ist ja die selbe wie für den Januar.
    http://78sunny.blogspot.de/2012/12/verlags-sub-abbau-2013.html
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehst schon auf der Teilnehmerliste :) Wie schöön das du wieder mitmachst!!

      Löschen
  11. Bin im Februar auch wieder dabei, LG


    Bei Lovelybook bin ich unter den Nickname Steinflut zu finden, LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerne wieder dabei. Link kommt gleich ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich hänge zwar im Januar noch ziemlich hinterher, aber ich würds es trotzdem gerne im Februar probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann setz ich dich gleich auf die Teilnehmerliste? (:

      Löschen
  14. Hi,
    ich bin auch wieder dabei. Darf ich einfach meine erste Challengeseite weiter verwenden und einfach um den Februar erweitern?
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch :) Stehst auch schon auf der Teilnehmerliste :) Freut mich sehr, das du auch im Februar wieder mit dabei bist!

      Löschen
  15. Huhu,
    mmmh .. warum stehe ich denn nict mit dabei? Also ich bin auch im Februar wieder dabei. Die Seite ist weiterhn die selbe... werde diese nach und nach aktualisieren, immer nachdem ich auch etwas geschafft habe.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil man sich für jeden Monat neu anmelden muss :) Eigentlich steht das überall :D .. Ich setz dich gleich auf die Liste (: Freut mich sehr, dass du auch im Februar wieder mitmachst <3

      Löschen
  16. Ich würde diesen Monat auch gerne mitmachen. Hier ist meine Challenge Seite: http://kinderundbuecher.blogspot.de/p/challenges.html

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschöön für den Link :)) Hab dich schon auf die Liste gesetzt!

      Löschen
  17. Hi,

    im Februar bin ich auch wieder dabei

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  18. So ein Mist, bin mir nicht sicher ob ich 2 Bücher aus dem Fischerverlag schaffe. Habe nur ein ungelesenes hier, allerdings bekomme ich auch noch "Der Sarg" habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen!

    AntwortenLöschen
  19. Streich mich bitte wieder, leider! Aber ich hab zur Zeit um die Ohren, dass ich nicht zurecht komme! Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade :/ Hab dich schon rausgestrichen (: Sehr lieb das du mir Bescheid gegeben hast , danke :) Vielleicht klappt es ja im März wieder .smile.

      Löschen
  20. Hey, ich versuche es im Februar noch einmal. Im Januar hab ich nichts geschafft, aber das soll sich ändern ;-) Meine Challenge-Seite bleibt die Selbe.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache doch noch mit! 2 Bücher werde ich ja wohl schaffen ;-)
    Hoffe ich zumindest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu !!! <3 Aber klar doch, DAS schaffst du mit Links :) Den Januar hast du doch auch soo super gemeistert! Hast sogar noch ein 3. Buch geschafft :) Ganz ganz toll!!

      Löschen
  22. Na Super, dieser Beitrag ist irgendwie total an mir vorbeigegangen :( Dabei hätte ich von diesem Verlag sogar Bücher.
    Nächstes mal muss ich besser aufpassen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, habe mein erstes Buch fertig. Hier der Link: http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/02/rezension-vermiss-mein-nicht-cecelia.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, zweites Buch auch fertig. Hier der Link: http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/02/rezension-der-sommer-deines-lebens-ruth.html
    Hoffentlich schaffe ich noch ein Drittes.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Check! Habs dazu geschrieben :) Dankeee für den Link! Wünsch dir ein schöönes Wochenende (:

      Löschen
  25. Hi,

    ich habe meine zwei Bücher für in diesem Monat auch schon gelesen http://steffis-buecherblog.de/verlags-sub-abbau-2013-challenge/

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich möchte mich auch schon mal melden. Ich habe bereits zwei Bücher gelesen, und zwar Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen? und Anna Gavalda - Ich habe sie geliebt.
    Das erste Buch habe ich eben rezensiert. Morgen wird die zweite Rezension geschrieben und auch veröffentlicht bis spätestens Mittwoch.
    Hier schon mal der Link zum meinem Stand:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2012/12/challenge-verlags-sub-abbau-2013.html

    Liebe Grüße
    Kati

    P.s. Nach den beiden werde ich aber auch kein weiteres mehr schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Reich mir dann einfach den Link zur zweiten Rezi nach :) Habs ansonsten vermerkt! (:

      Löschen
    2. Habe eben die Rezension hochgefahren ...
      Nun ist der Stand aktuell ...

      http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2012/12/challenge-verlags-sub-abbau-2013.html


      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  27. Hallo,

    ich habe auch noch ein drittes Buch geschafft. Hier der Link: http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/02/rezension-ich-hab-dich-im-gefuhl.html

    Lg. und noch einen schönen Abend

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr brav :D .. Nun doch noch 3 Bücher geschafft :)))

      Löschen
  28. So vor Monatsabschluss hier die Links zu meinen Rezensionen, hab 4 Bücher geschafft :)

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/rezension-zu-poison-diaries-02-liebe.html

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/rezension-cassia-ky-01-die-auswahl-von.html

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/rezension-cassia-ky-02-die-flucht-von.html

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/rezension-cassia-ky-03-die-ankunft-von.html

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  29. Habe vergessen den Link zu "Der Sarg" zu schicken.
    Kommt also sofort :D
    http://glitzerfees.blogspot.de/2013/02/der-sarg-von-arno-strobel.html

    Habe am WE sogar noch Du bist mein Stern geschafft zu beenden und da habe ich eben die Rezension veröffentlicht: http://glitzerfees.blogspot.de/2013/02/du-bist-mein-stern-von-paige-toon.html

    Yipieeeee, doch noch die 2 Bücher geschafft. Aber ein drittes wird wohl diesmal nichts :D

    LIebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuupi, dass du deine zwei noch geschafft hast :D .. Freu mich für dich mit !!

      Löschen
  30. Hab meine erste Rezi für Februar geschafft...so langsam wirds knapp. Warum ist der Februar aber auch so kurz...

    http://kinderundbuecher.blogspot.de/2013/02/gelesen-zimtsternschnuppen-von-susanne.html

    Die zweite folgt dann hoffentlich morgen abend :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich habe im Februar auch 3 Bücher für die Callenge geschafft. :)
    Hier hast den Link zur Seite, wo die 3 Rezis aufgelistet und verlinkt sind.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2012/12/verlags-sub-abbau-challenge.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab sogar 6 gelesen und rezensiert :)
    http://fantasie-und-traeumerei.blog.de/2013/02/22/challenge-15556461/

    AntwortenLöschen
  33. Puh gerade noch so geschafft ;-)
    Hier kommt meine Rezi zu meinem zweiten gelesen Buch...mehr war nicht zu schaffen ;-)

    http://kinderundbuecher.blogspot.de/2013/02/gelesen-hundert-namen-von-cecelia-ahern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine zwei Bücher vermerkt :D .. Ich hab leider auch nicht mehr geschafft :/

      Löschen
  34. Ach so auf meiner Challenge Seite sind die beiden Rezi's für den Februar auch zu finden.
    http://kinderundbuecher.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi,

    habe auch zwei Bücher gelesen. Seite habe ich heute aktualisiert.

    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    Rezis sind auch da verlinkt :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->