Sonntag, 15. September 2013

[Challenge] .. Verlags-SuB-Abbau 2013 - OKTOBER ..

HIER erfährt ihr näheres über meine Challenge :) 
Dort könnt ihr auch nochmals die Regeln nachlesen!

Dieses mal durftet ihr bei einer kleinen Umfrage abstimmen, welchen Verlag wir im Oktober lesen werden =D .. Ihr habt fleissig abgestimmt, und nun verkünde ich euch auch soooofort, welchen Verlag wir als nächster lesen werden (:

Für den Oktober 2013 habt ihr euch für diesen Verlag hier entschieden:


Mind. 2 Bücher, vom 1. - 31. Oktober, sollten aus diesem Verlag gelesen und rezensiert werden! 

Und nun ein paar kleine Bitten an euch:
1) Wenn ihr einen Blog habt, legt euch doch bitte eine eigene Seite für diese Challenge an, damit ich auch selbst immer eure Fortschritte mitverfolgen kann.. Dafür könnt ihr euch gerne das Challenge Logo mopsen ;)

2) Wer keinen Blog oder ähnliches besitzt, sollte mir den Link zu den Rezensionen der gelesenen Bücher zukommen lassen zb: Forenlinks, lovelybooks.de etc.! Dies könnt ihr immer unter dem jeweiligen Monats Post tun (für den Januar also unter diesem Post hier per Kommentar posten!)

3) Eure Anmeldung, inkl. eurem Namen und den Link zu dem Post dieser Challenge, wo ich eure Fortschritte nachlesen kann, schickt ihr mir bitte an flybird1988@gmx.at ! Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls wünschenswert.. Gerne auch unter diesem Post!

An alle anderen ohne Blog: Schickt mir einfach euren Namen und eventuell die Seite, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet :)

!! Für den Oktober könnt ihr euch bis zum 30. September anmelden !! 

Eine Gruppe zu dieser Challenge findet ihr auch auf Lovelybooks: hier!

Wer noch Fragen hat, bitte unter dem ersten Post der Challenge >hier< oder in der Lovelybooks Gruppe stellen :) Gerne auch per Mail! Dieser Post hier sollte wirklich nur für die Fortschritte im Oktober 2013 dienen!

Ich wünsch uns allen wieder ganz viel Spaß (:


Teilnehmer:
01. Steffi von BeautyBooks : 0 gelesen / 0 rezensiert 
02. Susi von Susi's Books : 3 gelesen / 3 rezensiert
03. Vanessa von Glitzerfee's Buchtempel
04. AefKaey von Lovelybooks / AefKays World of Books
05. Natalie von Mem-o-ries : 1 gelesen / 1 rezensiert
06. 78sunny von Sunnys Bücherwelt : 2 gelesen / 2 rezensiert
07. Lilly von Lillys Corner
08. Kati von Katis-Buecherwelt
09. KatharinaJ von Lovelybooks
10. Heike von Lesezauber : 2 gelesen / 2 rezensiert
11. Steffi von Lesezauber : 2 gelesen / 2 rezensiert
12. gaby2707 von Lovelybooks : 3 gelesen / 3 rezensiert
13. Dunkelblau von Lovelybooks
14. LadySamira091061 von Lovelybooks
15. Shelly von Seitenträume : 1 gelesen / 1 rezensiert
16. Nanni von Fantasie und Traeumerei : 2 gelesen / 2 rezensiert
17.

31 Kommentare:

  1. Yes, yes, yes! Ich habe so darauf gehofft. Im Laufe der Woche kommen hier noch einige Blanvalet-Bücher zusätzlich an. Ich habe also genug hier :D Bin definitiv wieder dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, klasse !! Freu mich seeehr, dass du auch im Oktober wieder dabei bist :D ..

      Löschen
  2. Huhu

    da ich nun morgen endlich mein erstes Bastei Lübbe Buch anfange bin ich nächsten Monat natürlich auch gerne wieder dabei ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder dabei. Von Blanvalet habe ich ein ganzes Regalfach ungelesener Bücher.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch wieder mit Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich melde mich einfach schon mal an. Bücher sind aus dem Verlag auch vorhanden, nur muss ich schauen b es auch klappt. In diesem Monat werde ich mein Soll wohl leider nicht schaffen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Jahaa, ich freu mich!
    Hab im Oktober ENDLICH auch mal Urlaub und bin sehr gerne wieder dabei.
    Ich habe noch jede Menge „Stiefkinder“ im Regal stehen :o)
    Daten bleiben wie immer

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt :D .. Dann kommt der Verlag, die Challenge und dein Urlaub ja wie gerufen :))) <3

      Löschen
  7. Huhu,

    also vom Blanvalet haben wir auch einige Bücher auf dem SuB, weshalb Heike und ich natürlich gerne wieder mit dabei sind.

    Liebe Grüße, Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) .. Hab euch zwei gleich für den Oktober eingetragen .freu.

      Löschen
  8. Ich bin auch gerne wieder dabei. Hab ja schließlich auch für diesen Verlag abgestimmt.
    Bei der aktuellen Challenge kommt morgen endlich die erste Rezension online, und mit dem 2. Buch lese ich gerade.

    Liebe Grüße,
    Shelly von
    http://seitentraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freeeeut mich, dass du auch im Oktober wieder mitmachst <3

      Löschen
  9. Oh, ich bin ja noch gar nicht angemeldet !! Also ich wäre im Oktober auch dabei, wenns noch geht :)

    Liebste Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  10. So, bin etwas spät dran, hab aber meine Challenge-Post nun aktualisiert.
    http://seitentraeume.blogspot.de/2013/10/challenge-verlags-sub-abbau-oktober-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht gar nicht :) Besser spät als nie :p .. Habs sofort geändert (:

      Löschen
  11. Hallo,

    erstes Blanvalet Buch fertig. Hier der Link:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/10/rezension-ohne-entschuldigung-der.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    ich bin sooo begeistert, habe bisher 3 Bücher gelesen und rezensiert, und das von einer meiner Lieblingsautorinnen. Hier dann mal die Links:

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/2013/10/17/rezensionzeit-der-traume-by-nora-roberts/

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/2013/10/18/rezensionzeit-der-hoffnung-by-nora-roberts/

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/2013/10/19/rezensionzeit-des-glucks-by-nora-roberts/

    Mal schauen ob ich noch welche schaffe.

    Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Restwochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow :D .. Du fleissiges Bienchen du <3 Schöne Rezensionen hast du da geschrieben!

      Löschen
  13. Huhu... ich wollte mal nachfragen, wann du immer mal schaust, ob wir die Bücher gelesen haben? Ich hab nun seit fast 2 Wochen schon ein Buch fertig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann unmöglich mir alle Rezensionslinks selbst heraussuchen.. Wie du siehst postet mir jeder immer kurz den Link, wenn er eine Rezension verfasst hat.. Oder aber auch am ende des Monats gesammelt alle Links.. Hab mir deinen Post jetzt angesehen, und das eine Buch vermerkt :) Aber bitte mir immer die Links unter jeden Challenge Monat Beitrag posten!

      Löschen
  14. So, mein 2. Blanvalet Buch ist auch fertig. Hier der Link:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/10/rezension-das-blut-der-unschuldigen.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  15. Es war ein Kampf aber ich habe mein 2. Blanvalet Buch geschafft. Empfehlen tue ich es aber nicht!
    http://78sunny.blogspot.de/2013/10/rezi-kuss-mich-werwolf-christine-warren.html
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    obwohl ich soooooo viele Bücher von Blanvalet auf meinem SuB habe, bin ich diesen Monat doch leider nur zu 2 Büchern gekommen :(
    Naja, immerhin besser als nix.

    Hier die Links dazu:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/10/rezension-du-wirst-vergessen-suzanne_15.html

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/10/rezension-aber-bitte-mit-schokolade-meg.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    sorry diesen Monat habe ich leider nichts geschafft.
    Den November finde ich nirgends, kommt der Beitrag später?

    AntwortenLöschen
  18. Meine Blanvalet Oktober Bücher :)
    http://www.fantasie-und-traeumerei.blogspot.de/2013/10/die-liste-der-vergessenen-wunsche-robin.html

    http://www.lovelybooks.de/autor/Tammara-Webber/Einfach-Liebe-1061209492-w/rezension/1062874047/

    Viele liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->